Bohne Oberboihingen

WIR SIND BOHNE PUMPEN.

Wir sind eine gute Gemeinschaft, ein gutes Team, das fair miteinander umgeht und verantwortungsbewusst zusammenarbeitet. Zusammenarbeit heißt bei uns, dass man sich gegenseitig hilft, wenn es darauf ankommt. Sich immer mit Engagement einsetzt und jeder dabei einen richtig guten Job macht.

LERNEN SIE UNS KENNEN

Wir sind immer für Sie da – mit unserem Notdienst mitten in der Nacht, an Sonn- und Feiertagen und selbst­verständ­lich auch zu ganz normalen Geschäftszeiten.

Qualität, Nachhaltigkeit, Arbeitssicherheit.

Unsere Arbeit verlangt Können und Präzision. Wenn die Technik, für die wir verantwortlich sind, nicht funktionieren würde, ständen Maschinen still. Menschen blieben ohne Wasser, ganze Anlagen könnten nicht produzieren. Weil wir das wissen, ist Qualität unser höchster Anspruch, nicht nur bei den Pumpenanlagen, auch an uns selbst.

 

Sich zu entwickeln, nach vorne schauen, weiterzubilden ist für unser Unternehmen ganz wichtig. Deshalb fördern wir unser Team und verbessern ständig unsere Produktpalette und Arbeitsweise. Dabei profitieren auch unsere Kunden, denn dadurch sind Anlagen effizienter und sicherer.

 

Wir gehen täglich mit dem wichtigsten Lebensmittel Wasser um, dazu die Energie. Mit beidem muss man sorgsam umgehen, denn es ist eine Verantwortung, die wir der Umwelt gegenüber haben. Der verantwortungsvolle Umgang schließt uns dabei ein, die richtige Ausrüstung, und die auch zu benutzen, der korrekte Umgang mit Werkzeug, damit wir jeden Tag wieder voll einsetzbar sind und das richtig gerne.